ÜBER MICH

Die Welt steht Kopf. Dabei sollte sie uns allen doch zu Füßen liegen. Zumindest wurde mir das so für meine Zwanziger versprochen. Vielleicht tut sie das aber auch und man schaut nur nicht gut genug hin. Das will ich mit diesem Blog ändern und meinen ganz eigenen Blick auf die Dinge schildern. Ob Politik, Gesellschaft oder der alltägliche Wahnsinn einer - meiner - Latte-Macchiato-Generation. 

 

Wir Latte-Macchiatos sind irgendwie unauffällig, mit starker Meinung bei nicht immer viel Wissen, großen Idealen und doch starker Flexibilität. Irgendwie widersprüchlich und trotzdem souverän. Mit anderen Worten: Ich fühle mich ziemlich wohl. Mein Name ist Robin, ich bin 24 Jahre jung, Politikstudent, dauerzögernder Wechselwähler, Starbucks-Becher-Poster, nachhaltigkeitsredenschwingender Discountkäufer, heimatverbundener Kosmopolit, Agnostiker und trotz all der Skepsis ein doch ganz zufriedener Teil in einem ziemlich verrückten Kosmos. 

© 2019 politicsandcoffee

  • Instagram